Start Ausstellung: Berlin 2012
Steuerberatung - von innen betrachtet

Berlin 2012 - Fotos von Adrian Laska

Mit der Fotoausstellung Berlin 2012 wollen wir die alte Tradition wechselnder Ausstellungen in den Räumen unseres Steuerbüros wieder aufleben lassen.

Adrian Laska

Der 24-jährige Adrian Laska studiert an der BHT (Beuth Hochschule für Technik Berlin) Technische Informatik, doch seine Leidenschaft gehört schon früh der Fotografie.

Immer auf der Suche nach neuen Orten und Motiven entdeckte er im Sommer 2012 im Berliner Szene-Bezirk Friedrichshain die passenden Orte für seine neueste Idee. Geprägt durch Berlins vielfältigen Lifestyle und seinem eigenen kulturellen Hintergrund, wollte der Deutschpole einmal zeigen, dass unterschiedliche Stile, Denkweisen und Charakterzüge, durchaus anziehend aufeinander wirken können.

Der Künstler selbst hat seine Wurzeln in Danzig an der polnischen Ostsee, fühlt sich aber zu beiden Ländern hingezogen. Daher ist es für ihn auch selbstverständlich, sowohl die deutsche- als auch die polnische Staatsbürgerschaft zu besitzen. Um Berlins Reichtum an unterschiedlichen Facetten zu verdeutlichen, entschied er sich für extravagante Graffiti Motive und sorgt mit dem elegant gewählten Model für einen harten Kontrast zum farbenfrohen Leben in der Großstadt. Mit seiner Bilderserie versucht der Fotograf zu verdeutlichen: Gegensätze ziehen sich an.

Wir freuen uns sehr, Ihnen diese Fotos in unseren Büroräumen zeigen zu können - nutzen Sie doch einfach die Gelegenheit, uns mal wieder zu besuchen.

 

IMG 3524 384 255 90IMG 3510 384 255 90

 

Folgen Sie Adrian bei Facebook...

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Mandanten Login
Dieser Bereich ist unseren Mandanten vorbehalten.



Zum Logout aus dem internen Bereich benutzen Sie bitte den "Abmelden" Button.
Wir haben 30 Gäste online
Zur Fernbetreuung
Banner